Letzte Wartungsarbeiten

closedNACH diversen Abbruch-, Maurer- und Stuckateurarbeiten steht das rundum erneuerte Bloghäuschen also. Was jetzt noch fehlt, sind freilich die Dinge, die für Heimeligkeit sorgen. Etwas Farbe an den Wänden also, ein paar Möbel und Teppiche auf dem Boden. Oder in diesem Fall eben: Die Beiträge.

An diesen wird gerade gefeilt, gehobelt und geschliffen. Noch etwas Geduld, dann geht es los. Lesen Sie bis dahin doch ein gutes Buch. Zum Beispiel das neue von Julian Barnes — das kann ich sehr empfehlen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s